ANZEIGE

ANZEIGE

dmex rüstet sich gegen OMD

Die neue Messe für Digitales Marketing erweitert ihr Management und baut den Vertrieb aus: Astrid Schorn, 27, übernimmt ab sofort das Produktmanagement der dmex – digital marketing exposition, die am 23. und 24. September 2009 in Köln Premiere feiert. Unterstützt wird sie dabei durch Ellen Faust, 32, die das Key Account Management der Fachmesse verantwortet.

Schorn kommt von der Messe München International (unter anderem Medientage München, Systems), bei der sie als Referentin Marketing & Sales tätig war. In ihrer neuen Funktion wird sie die Ausstellerbetreuung und Kundenpflege der dmex koordinieren und die Durchführung der Veranstaltung übernehmen.

Faust verantwortet künftig als Key Account Managerin die Ansprache der Kunden der dmex. Sie war lange Jahre beim OMD-Veranstalter Igedo Company, Düsseldorf, beschäftigt und bis Herbst 2007 als Projektmanagerin der Konkurrenz-Messe tätig.

Die dmex findet im nächsten Jahr erstmals auf dem neuen Nordgelände der Koelnmesse (Hallen 6 und 9) statt. Das Board of Directors bilden Frank Schneider (Marketing, Sales & Operations), Christian Muche (Business Development, Strategy & International) und Kai Schmude (Finance & Administration). Die dmex wird vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) als Träger unterstützt. Weitere Partner der dmex sind die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF), das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe sowie das Fachforum Online-Mediaagenturen (FOMA).

Erste Informationen für Aussteller und Besucher über die dmex stehen ab sofort unter www.dmex.de zur Verfügung.


zurück

Margit Mair 22.09.2008