ANZEIGE

ANZEIGE

Fisherman's Friend geht frisch in Netz


Die Kommunikationsagentur Bartenbach hat den Online-Auftritt von Fisherman’s Friend neu ins Netz gebracht. Die Mainzer zeichneten dabei für Konzeption, Kreation und Umsetzung der Seite veantwortlich. Die Website setzt ab sofort auf eine videoähnliche Animation der Werbefiguren: Aus über 5.000 einzelnen Bildern entstanden Filmsequenzen mit den aus den Fernseh-Spots bekannten Seemännern des Pastillen-Herstellers.

Die TV-Hochseefischer geben auf www.fishermansfriend.de Einblick in ihr Leben. Dabei lotsen sie auf ihrem Trawler den User durch das Menü der relaunchten Seite. Das Ziel der Marken-Plattform ist es, eine starke Brand Awareness im Netz zu generieren und mit der Neuausrichtung die Zugriffszahlen zu steigern.

Seit drei Jahren ist Bartenbach & Co. für die Online-Kommunikation von Fisherman's Friend verantwortlich und betreut nun bereits den zweiten Relaunch der Website.

zurück

Margit Mair 23.09.2008