ANZEIGE

'Bravo' startet Job-Special

Das Jugendmagazin 'Bravo' (Bauer Verlagsgruppe) präsentiert in der aktuellen Ausgabe 41/2008 (EVT: 1. Oktober) ein 32 Seiten starkes Job-Special. Zum Start des Schuljahres bietet das Heft-im-Heft für die Leser einen Überblick über die 50 Top-Jobs der Zukunft, gibt Tipps für die Lehrstellen-Recherche im Internet, Ratschläge für die Erstellung der Bewerbungsunterlagen sowie die optimale Präsentation im Vorstellungsgespräch. Das Special richtet sich nicht nur an die künftigen Schulabgänger auf der Suche nach dem Traum-Ausbildungsplatz. Es zeigt auch Alternativen für die Jugendlichen, die zum Start des Ausbildungsjahres 2008/2009 noch keine Lehrstelle gefunden haben. Die neue Veröffentlichung ergänzt die wöchentliche Berichterstattung im Rahmen der Infokampagne 'Bravo-Job-Attacke' rund um Ausbildung und Berufswahl. Diese wurde im Frühjahr 2007 gemeinsam mit den Partnern McDonald’s und der Bundesagentur für Arbeit gestartet.