ANZEIGE

Exozet richtet sich mit Rieger ein

Die Berliner Interactive-Agentur Exozet und ihr neuer Kreativ-Partner Lawinenstift haben sich den siebenstelligen Etat von Möbel Rieger an Bord geholt. Als Leadagentur für sämtliche externe Kommunikationsmaßnahmen verantworten die Berliner die crossmediale Kampagne zur Eröffnung der neuen Möbel Rieger 'Wohn-arena' am 9. Oktober in Esslingen. Die Kampagne läuft unter dem Motto: 'Wir machen aus jedem Raum ein Zuhause'. Der dazugehörige Claim lautet: 'Rieger. Willkommen daheim'. Die Kampagne wird über einen Zeitraum von mehreren Wochen in TV, Kino, Radio, Print und Online geschaltet. Spots, Anzeigen und Plakate können auf  www.wohnarena.de abgerufen werden.

Lawinenstift ist erst vor kurzem bei der Exozet Gruppe eingezogen. Das Netzwerk freier Kreativer wurde von Stefan Litwin gegründet. Der 52-Jährige war zuvor unter anderem Geschäftsführer bei BBDO Berlin und BBDO Campaign.