ANZEIGE

Plan.Net lässt Swarovski glitzern

Für die neue Online Kampagne für 'Crystallized - Swarovski Elements' holt sich das österreichische Unternehmen nach einem Pitch die Interactivespezialisten von Plan.Net ins Boot. Die Münchner werden Onlinekampagnen samt Microsites und diversen Kooperationen zunächst für die Kernmärkte Japan, USA, Frankreich, Italien und UK entwickeln und umsetzen.

Für die Mediaplanung und Schaltung der Onlinekampagnen im asiatischen und englischsprachigen Raum arbeitet Plan.Net mit der britischen Profero Group zusammen, mit der die Agentur seit einigen Jahren für internationale Aktivitäten eine strategische Allianz führt. Im Oktober sollen die ersten Maßnahmen für die Website www.crystallized.com starten.

Bei Plan.Net concept trägt das Team um Patrick von Ferenczy, Etatdirektor, und Sven Mentel, Geschäftsleiter Kreation, die Etatverantwortung. Bei Plan.Net media zeichnet Teamleiterin Karola Wetzel verantwortlich. Ansprechpartner auf Kundenseite ist Florian Haggag, Communication Manager, E-Business. Unter dem Label 'Crystallized' bietet Swarowsky Kristalle an, mit denen Modedesigner ihre Kollektion veredeln können.