ANZEIGE

'Fit For Fun' verknüpft sich crossmedial mit BonGusto.de tv.gusto

Das Magazin 'Fit For Fun' aus der Burda Lifestyle Community startet zusammen mit dem Foodportal BonGusto.de und dem Food-Sender tv.gusto eine crossmediale Kooperation (beide Angebote gehören ebenfalls zum Burda-Konzern). Damit ist das Lifestyle-Magazin künftig auf allen Plattformen vertreten: Print, TV und Online. tv.gusto erhält eine Print-Präsenz bei 'Fit For Fun'. Im Gegenzug strahlt der Sparten-TV-Sender im Oktober erstmals fünf Sendungen des Formates 'Lecker schlank' aus, die für Print, TV und Online konzipiert und produziert wurden. Die Senderreihe wird sich fünfmal 25 Minuten lang dem Thema 'Fit For Fun-Diät' widmen. Die einzelnen Elemente der Sendereihe werden als Livestream und individuell abrufbar im Genussportal www.BonGusto.de sowie auf www.fitforfun.de gezeigt. Zugleich bietet 'Fit For Fun' zum Thema 'Abnehmen' die Titelgeschichte der November-Ausgabe (EVT: 15. Oktober).