ANZEIGE

ANZEIGE

Spoonfork gründet Agentur für Online-Medien


Die Gründer des Online-Magazins Spoonfork kommen nun als Spoonfork Agentur neu auf den Markt und bieten künftig Firmen und Verlagen Dienstleistungen rund um die Erstellung von Online-Medien an.

Die Journalistin Katja Neumann und der Mediengestalter Bashar Farhat produzieren seit 2005 das flashbasierte E-Journal Spoonfork. Pro Ausgabe erreicht der Titel nach eigenen Angaben 17.000 Unique Visitors. Das Web-Magazin erhielt bereits zwei Grimme Online Award-Nominierungen, ein Lead Award in Bronze und eine Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2008.

Neben der Neugestaltung von Online-Magazinen will die neue Agentur auch bestehende Print Magazine als interaktive Formate ins Internet bringen. "Im vergangenen Jahr haben wir bereits mehrfach Anfragen erhalten, ob wir ein Magazin wie Spoonfork nicht auch als Kunden- oder Mitarbeiterzeitschrift erstellen können", so die Gründer.

Weiter Informationen unter: http://agentur.spoonfork.de.

zurück

Margit Mair 14.10.2008