ANZEIGE

ANZEIGE

Neue AGOF-Lizenznehmer: krebomedia, Optikur und TG Publishing

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) stockt ihr Lizenznehmer-Portfolio für die Markt-Media-Studie 'internet facts' weiter auf: Seit dem 1. Oktober ist Online-Vermarkter krebomedia GmbH mit dem Windsurf-Magazin Dailydose.de Lizenznehmer der Studie, ebenso wie die TG Publishing AG, die ihr Angebot TomsHardware.de in die Erhebung einbringt. Die Ausweisung erfolgt dann erstmals in der 'internet facts 2008-IV'.

Die Optikur GmbH tritt seit dem 1. Oktober mit ihrer gleichnamigen Site Optikur.de als eigenständiger Vermarkter auf. Auch die Euro Klassik GmbH hat sich entschieden, ihre Online-Plattform Klassikradio.de wieder selbst zu vermarkten. Beide Angebote wurden bereits in der aktuellen Welle der 'internet facts' ausgewiesen. Zuletzt wurden sie von der Bauer Media KG bzw. der Business Adver¬ti¬sing GmbH vermarktet.

Mit der vierten Welle an Neuzugängen in diesem Jahr erhöht sich die Anzahl der in der Erhebung befindlichen Angebote auf 632. 64 Vermarkter sind nun an den 'internet facts' beteiligt (17 AGOF-Mitglieder und 47 'internet facts'-Lizenznehmer).