ANZEIGE

ANZEIGE

'Landlust' wirbt in der ARD

Das Magazin 'Landlust' wirbt parallel zum Erscheinen der neuen Ausgabe mit einem TV-Spot in der ARD. Kreation und Produktion stammen von der Neonred Group in Hürth. Der Spot soll Frauen ab 35 Jahren mit Interesse am Gärtnern, Kochen und Dekorieren ansprechen.

Markus K. Frey, Creative Director der Neonred Group: "Für mich setzt Landlust genau am richtigen Nerv an. Sie wirkt geerdet und zeigt uns allen wie großartig es sein kann, Gemüse selbst anzubauen oder bei einem Herbstspaziergang die heimische Natur wiederzuentdecken." Landlust erscheint alle zwei Monate im deutschsprachigen Raum zum Copypreis von 3,80 €. Herausgegeben wird das Magazin vom Landwirtschaftsverlag in Münster.

Die Neonred Group mit den drei Geschäftsbereichen Werbeagentur, Filmproduktion und Mediarelations deckt das komplette Spektrum werblicher Kommunikation ab – von klassischer Werbekonzeption und -produktion (Film, Print, Funk, Online), über Sonderwerbeformen (Viral-, Guerilla- und Virtuelle Welten-Marketing) bis hin zur Lösung sämtlicher Mediaaufgaben. Die Gruppe wird von den drei Gesellschaftern Anke Vermeulen, Markus K. Frey und Armin Höhn geleitet.