ANZEIGE

ANZEIGE

Amica.de und Fit for Fun Online erweitern Video-Angebot

Tomorrow Focus baut das Bewegtbild-Angebot seines Lifestyle-Portfolios aus. Nach Cinema.de hat der Online-Vermarkter jetzt auch die Burda-Websites von 'Amica' und 'Fit for Fun' mit dem neuen Video-Player Video Suite, einer Entwicklung von Tomorrow Focus Technologies, ausgestattet. Zusätzlich vergrößern beide Portale ihren Bewegtbild-Bereich mit Eigenformaten.

Die überarbeiteten Video-Channels präsentieren künftig Clips in High-Quality und Vollbild-Modus. Durch die Möglichkeit zum Einbinden in private Webseiten und der Tell-a-friend-Funktion wird verstärkt auf virales Verbreiten der Portale gesetzt. User können die Videos außerdem kommentieren und bewerten.

Auf Fit for Fun Online gibt es ab sofort rund 300 Fitness-Videos zum Mitturnen. Und Amica.de zeigt seinen Nutzern mehr als 100 Lufsteg-Beiträge aus Mailand, New York, London und Paris, Interviews mit Designern und Styling-Clips.

zurück

Margit Mair 28.10.2008