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RMS verlängert Einreichungsfrist für Kreativ-Award Ramses und erhebt Gebühr

Der Radiovermarkter RMS hat die Einreichungsfrist von Spots für den 14. Ramses Kreativ Award um eine Woche verlängert. Agenturen, werbungtreibende Unternehmen und Produktionshäuser haben die Möglichkeit, ihre Audiospots aus dem Jahr 2008 nun noch bis zum 15. Dezember einzureichen. Diese können auf www.rms.de hochgeladen werden.

Die Preise in Gold, Silber und Bronze werden 2009 nur noch in drei Kategorien verliehen: Funk, New Audio und Junior. Damit die besten deutschen Spots auch beim International Advertising Festival 2009 in Cannes antreten können, übernimmt RMS für alle Goldgewinner die Kosten der englischen Übersetzung und Produktion.

RMS erhebt in diesem Jahr erstmals eine Einreichungsgebühr. Für einen Einzelspot betragen die Gebühren 100 Euro, für eine Serie mit maximal drei Spots 150 Euro. Weitere Informationen gibt es bei Sina Schildt. Fon: 040.23890-156, E-Mail: ramses@rms.de.

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Margit Mair 03.12.2008