ANZEIGE

ANZEIGE

Computec produziert Kundenmagazin für Spielehersteller

Unter dem Titel 'Sophies Freunde' bringt die Computec Media AG am 21. Januar ein 'Kids Zone'-Sonderheft heraus. 'Sophies Freunde' ist eine der erfolgreichsten Videospiele-Reihen für Mädchen im Alter zwischen 8 und 12 Jahren. Die Zeitschrift wird als Kundenmagazin für den Hersteller des Spiels, die Firma Ubisoft, produziert - damit eröffnet sich Computec im Bereich Corporate Publishing ein neues Geschäftsfeld.

Das 48-seitige Special kommt zum Copypreis von 2,99 Euro und mit einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren in den Handel. Als Extra enthält das Heft eine DVD mit den Vollversionen der PC-Spiele 'Catz' und 'Dogz'.

Der Launch wird mit einer Werbekampagne in reichweitenstarken Eigenmedien (u. a. der Community Schueler.CC) sowie mit TV-Spots im Mediavolumen von über 300.000 Euro begleitet. "Wir garantieren nicht nur eine hochwertige Umsetzung der erfolgreichen Entertainment-Marke im Print-Segment, sondern können über unsere vielfältigen Print- und Online-Medien das Produkt auch ideal vermarkten", erklärt Hans Ippisch, Commercial Director bei Computec Media.

 

 

zurück

Margit Mair 04.12.2008