ANZEIGE

ANZEIGE

Spotlight Verlag startet Sprachen-Community

Der auf Sprachmagazine spezialisierte Spotlight Verlag, Planegg bei München, eine Tochtergesellschaft der Verlagsgruppen Handelsblatt und Georg von Holtzbrinck, bringt am kommenden Montag (15. Dezember) eine neue Online-Plattform ins Netz. Die Sprachen-Community Dalango.de bietet den Nutzern Englisch-, Business Englisch- und Spanischtraining im Web.

Delango.de verfügt über Video-Content mit Untertiteln und Übungen sowie interaktive Elemente wie Merkfunktion, Bewertungstools und Lernfortschrittskontrolle. Das neue Web-Angebot kostet zur Einführung 9,95 Euro pro Fremdsprache im Monat. Damit können Mitglieder das Programm unbegrenzt nutzen. Dalango.de wird zudem ab Januar 2009 in einer Print- und Online-Kampagne beworben werden.

Projektleiter Christian Stengl sagt: "Schon zu Beginn bieten wir 180 amüsante Videos und 1.620 abwechslungsreiche Übungen – und das ist erst der Anfang, wir produzieren weiter. Damit sind wir schon jetzt Spitzenreiter im Internet." Die Plattform wird produziert und betreut von einem Team aus sieben Mitarbeitern.

zurück

Margit Mair 12.12.2008