ANZEIGE

ANZEIGE

Fiat hält gute Vorsätze für 2009 im TV-Spot fest


Die Fiat Group Automobiles Germany AG, Frankfurt am Main, möchte mehr über die guten Vorsätze seiner (potenziellen) Kunden für das Jahr 2009 wissen und startet dazu einen Video-Wettbewerb via Internet. Zur Teilnahme müssen sich die Interessenten unter www.2009gutevorsaetze.fiat.de anmelden, ihre guten Vorsätze für 2009 formulieren, per Webcam aufzeichnen und abschicken. Wer dabei besonders kreativ und originell ist, hat die Chance, mit seinem Film zum Hauptdarsteller in der neuen TV-Weihnachtswerbung von Fiat zu avancieren. Der 'User Generated Spot' wird vom 25. bis zum 31. Dezember 2008 und am 1. Januar 2009 im Fernsehen sowie im Internet als 'Xmas WebTV' unter www.fiat.de laufen. Verantwortlich für die Aktion zeichnet Giuseppe Fiordispina, Leiter Media & Communication bei Fiat Deutschland, sowie die Agenturen Leo Burnett, Frankfurt und ARC Interactive, Turin.