ANZEIGE

ANZEIGE

Blue Ocean startet 'Littlest Pet Shop Magazin'


Die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG bringt sein neues, zweimonatliches Magazin mit einer Spielwaren-Reihe des Herstellers Hasbro zusammen: Am 2. Januar startet der Verlag das 'Littlest Pet Shop Magazin' (siehe Abb.), eine Zeitschrift rund um die gleichnamigen 'Wackelkopf'-Figuren von Hasbro.

Der Titel geht mit einer Auflage von 100.000 Heften an den Start, der Copypreis liegt bei 3,95 Euro. Zielgruppe des Magazins sind drei- bis sechsjährige Mädchen.

Das Heft erscheint mit einer der Originalfiguren – ein Husky mit Knochen – als Zugabe auf dem Titel und kombiniert Geschichten mit Activity-Seiten. Dazu gibt es 16 Sammelkarten mit Steckbriefen der Wackeltierchen und zwei Poster.

Blue Ocean kündigt für das Jahr 2009 weitere Magazine an, die auf Spielzeugmarken basieren.

 

zurück

Margit Mair 18.12.2008