ANZEIGE

ANZEIGE

Hi-Media löst Ad2Net bei spickmich.de ab


Ab Januar 2009 übernimmt die Hi-Media Deutschland AG die Vermarktung von spickmich.de (spickmich GmbH, Köln). In der ersten IVW-Ausweisung im Dezember hat das interaktive Jugendportal (z.B. Lehrerbewertungen) 79 Millionen Page Impressions sowie 1,44 Millionen Visits erzielt. Initiiert wurde das Schülerportal von den Kölner Studenten Tino Keller, Manuel Weisbrod, Philipp Weidenhiller (Foto v.l). Hi-Media vermarktet im Bereich Community unter anderem bereits Knuddels.de, fotolog.com (ein Angebot der Hi-Media-Gruppe) und Bizimalem.de. Mit spickmich.de steige die Gesamtreichweite des Channels auf über 240 Millionen Page Impressions an, so der Neusser Vermarkter. Bislang wurde das Schülerportal von Ad2Net aus Köln betreut (seit Anfang Dezember agieren Orangemedia und Ad2Net gemeinsam unter dem Namen Ströer Interactive).