ANZEIGE

ANZEIGE

weissraum.de(sign)° entwickelt neuen Online-Auftritt von Tim Mälzer


Die Branding- und Designagentur weissraum.de(sign)°, Hamburg, hat das Erscheinungsbild der Website von Fernsehkoch Tim Mälzer (Foto) vollständig überarbeitet. Das Corporate Design wurde bereits 2004 von den Hamburgern entwickelt und in allen Bereichen von Mälzer, wie Print, Food und Küchentools, angewendet. Nun wurde Look der Marke auch ins Web verlängert.

Die neue Website www.tim-maelzer.de wurde zudem von der Partner-Agentur Generation Digitale, ebenfalls Hamburg, aufbereitet und umgesetzt. Auf dem Portal finden User Rezepte, Koch-Tipps sowie aktuelle News und Projekte von Mälzer. Auf Basis einer von Generation Digitale modifizierten Version der Blog-Software lassen sich per RSS neue Rezepte, News oder andere Themen abonnieren; ebenso kann der User Kommentare abgeben.

zurück

Margit Mair 19.12.2008