ANZEIGE

ANZEIGE

Sevenload mit neuem Vermarktungsformat


Die Videoplattform Sevenload, an der Hubert Burda Media und die Beteiligungsgesellschaft von Dirk Ströer Anteile halten, erweitert ihr Vermarktungsportfolio. Der Vermarkter Ströer Interactive, der plattformübergreifend für das Werbegeschäft des Portals zuständig ist, bietet Werbetreibenden ab sofort das Format Viral Video Seeding an. 

Zudem ist ein erklärtes Ziel, Branded Entertainment auf der Website zu etablieren. Ein weiterer Schwerpunkt in der Vermarktung von Sevenload liegt für das Jahr 2009 auf Videowerbung. Dazu baut Ströer Interactive laut Geschäftsführer Rasmus Giese eine Unit auf, die sich ausschließlich der Vermarktung von Bewegtbildern widmen wird. Durch die Bündelung von Online, Plakat und Print können Unternehmen darüber hinaus Crossmedia-Vermarktungspakte buchen.

 

zurück

Margit Mair 15.01.2009