ANZEIGE

ANZEIGE

Condé Nast bündelt Promotion-Abteilungen

Der Münchener Condé Nast Verlag bündelt seine bislang Titel-spezifisch arbeitenden Promotion-Abteilungen in einer zentralen Einheit: Die neue 'Media Solutions'-Unit ist innerhalb des Commercial Department angesiedelt und berichtet direkt an Anja Schwing, Commercial Director von Condé Nast Deutschland.

Die Leitung der neuen Abteilung liegt bei Stefanie Gauly, 33, und Lisa Dommasch, 27. Stefanie Gauly, die bereits seit 2002 bei Condé Nast ist, war bislang Promotion Manager für 'Vogue' und 'AD'. Lisa Dommasch, die ihre Tätigkeit beim Condé Nast Verlag im Februar 2009 begann, war zuvor bei 'Focus' (Hubert Burda Media, ebenfalls München) insbesondere für Sonderwerbeformen und cross-mediale Werbekonzepte zuständig.

In der neuen, zentralen Einheit sollen "Sonderwerbeformen und innovativen Werbelösungen" künftig "effizienter entwickelt und umgesetzt werden", heißt es bei Condé Nast.

 

zurück

Margit Mair 06.02.2009