ANZEIGE

ANZEIGE

LeadAwards-Jahrbuch 2009 erscheint Ende Mai

Zum 18. Mal prämiert die LeadAcademy am 1. April 2009 herausragende Print- und Online-Medienprojekte. Nach dem Erfolg der ersten Ausgabe erscheint anlässlich der Preisverleihung das LeadAwards-Jahrbuch 2009. In Anlehnung an die begleitende Ausstellung in den Hamburger Deichtorhallen trägt es den Namen 'Visual Leader 2009 - Das Beste aus Zeitschriften und Internet'.

Auf 360 Seiten werden alle Magazinbeiträge, Fotostrecken, Anzeigen und Websites gezeigt, die beim diesjährigen Wettbewerb eine Auszeichnung erhalten haben. Insgesamt stellt das Buch 200 Arbeiten vor. Daneben beinhaltet es das jährliche LeadAwards-Ranking der 300 wichtigsten Magazine sowie Analysen über Entwicklungen in den Segmenten Zeitschriften, Fotografie, Werbung und Online.

Für das Design des Jahrbuchs zeichnet Art Direktor Herbert Winkler verantwortlich, der über mehrere Jahre das englische Magazin 'Wallpaper' gestaltet hat und von der Royal Design Association in London zweimal zum 'Art Director of the Year' gewählt wurde. 'Visual Leader 2009' erscheint im Hamburger Presse Fachverlag und wird von der LeadAcademy herausgegeben. Erscheintungstermin ist am 29. Mai. Der Copypreis beträgt 29,80 Euro.

zurück

Margit Mair 24.02.2009