ANZEIGE

ANZEIGE

Ehemaliger BuyVIP-GF bringt Empfehlungsmarketing-Portal ins Netz


Harald Ernst, der das Shopping-Portal BuyVIP seit Sommer 2007 als Geschäftsführer leitete, bringt in gleicher Position Tellja.de, eine Online-Plattform für digitales Empfehlungsmarketing, auf den Markt. Zusammen mit Dirk Szameitat, ehemals Head of Technical Services bei TradeDoubler, führt er das neue Unternehmen.

E-Shopbetreiber können mit Tellja ein eigenes Empfehlungsmarketing-Programm einrichten, das es ihnen ermöglicht, Neukunden zu werben. Über das bei einem Onlineshop eingebundene Tellja-Widget können Käufer und Interessenten ihren Freunden und Bekannten ein Produkt oder eine Dienstleistung empfehlen.

Ernst sagt: "Wir haben eine Empfehlungsmarketing-Lösung entwickelt, mit der wir allen Online-Shopbetreibern und Portalen ein effektives Instrument für die zielgenaue Gewinnung von Neukunden bieten. Tellja macht aus Bestandskunden Multiplikatoren, die die Empfehlungen effizient und einfach online aussprechen können."
 

zurück

Margit Mair 10.03.2009