ANZEIGE

ANZEIGE

denkwerk lässt Kinder für Holland sprechen


Die Kölner Interactive-Agentur denkwerk realisiert für das Niederländische Büro für Tourismus & Convention eine Online-Kampagne. Die Aktion soll das Interesse für Urlaub an der holländischen Küste wecken und richtet sich an Familien mit Kindern.

Den Kern der Kampagne bilden Video-Clips, in denen Kinder unter dem Motto 'Kindermund tut Wahrheit' von ihren Urlaubsaufenthalten und Lieblingsaktivitäten in der beworbenen Region berichten.

Ein Urlaubskalender auf Niederlande.de (siehe Abb.) präsentiert Nutzern zudem täglich neue Angebote, Rezepte, Gutscheine und Gewinnspiele.

Neben der Kreation, Konzeption und technischen Umsetzung der Online-Werbemittel, bestehend aus animierten Content-Bannern und Video-Ads, liegt auch die Media-Planung in den Händen von denkwerk.

zurück

Margit Mair 16.03.2009