ANZEIGE

Shape Online bringt sich in Form


MVG, München, hat das Online-Portal der Fitness-Zeitschrift 'Shape' komplett überarbeitet. Die Website präsentiert sich im neuen Design. Zudem gibt es künftig neben redaktionellen Inhalten wie Beauty, Mode und Fitnesstipps auch Möglichkeiten zur Interaktion.

Dazu gehören Videos mit Step-by-Step-Übungen und Rezepte mit genauer Kochanleitung. Das Ergebnis durch Übungen und Ernährung können die User im BMI- und Kalorien-Rechner testen. Und beim 'Bildervergleich' oder der Wahl 'Hot or Not' können User ihre Favoriten wählen und Rankinglisten erstellen.

Zudem bietet Shape Online erstmals Werbemöglichkeiten in der Community, Rubriken-Sponsoring, Ingame-Advertising sowie das Format 'Pole Position' – ein Werbemittel, das immer im sichtbaren Bereich des Besuchers bleibt.

Der Relaunch wird mit einer Werbekampagne in Print und Online begleitet.

zurück

Margit Mair 25.03.2009