ANZEIGE

Axel Springer und Allesklar Media arbeiten zusammen

Einen gemeinsamen Weg in der regionalen Online-Vermarktung gehen Axel Springer Media Impact (ASMI) und Allesklar Media (u.a. Meinestadt.de). Die beide Unternehmen bauen ein Netzwerk für lokale Internetangebote auf. Zum Portfolio gehören neben den zwölf Regionalportalen von Bild.de, den Online-Angeboten des 'Hamburger Abendblatt', der 'Berliner Morgenpost', der B.Z. und Hamburg.de (vermarktet von ASMI) auch die Portale Meinestadt.de, Markt.de und Pointoo.de (vermarktet von Allesklar Media).

Allesklar Media bündelt die verschiedenen Internetangebote zu 'Premium-Bundles', um eine gezielte Zielgruppenansprache vor Ort zu ermöglichen. Neben zwölf Stadt-Bundles bietet der Online-Vermarkter auch Werbepakete für die einzelnen Bundesländer und  Nielsen-Ballungsräume. Die Angebote aus dem gemeinsamen Portfolio von Allesklar Media und Axel Springer Media Impact können auch nach Bedarf kombiniert werden.


 
 

zurück

Margit Mair 05.05.2009