ANZEIGE

ANZEIGE

Tempo-Toilettenpapier geht mit coma online


Unter dem Motto 'Endlich - Jetzt gibt es Tempo als Toilettenpapier' hat coma den Online-Auftritt für das neu auf dem Markt eingeführte Produkt umgesetzt. Die Münchner Kreativagentur ist dabei für die gesamte Konzeption, das Design und die Realisierung verantwortlich. Neben der deutschen Plattform www.tempo-toilettenpapier.de gibt es unter unter www.tempo-toilettenpapier.at auch eine Seite für Österreich.

Das Design der Website ist an die im Juni anlaufenden TV-Spots (Agentur: Publicis, Frankfurt) angelehnt. Neben Produktinformationen bietet die neue Markenplattform eine Chatfunktion, mit der User Nachrichten an Freunde verschicken können. Daneben ist ein Preisrätsel ausgeschrieben; den Gewinnern winken eine Kreuzfahrt im Wert von 5.000 Euro oder Tempo-Produktpakete.

Für den Hersteller SCA Hygiene Products hat coma zuvor bereits unter www.tempo-web.de die Website für Tempo Taschentücher realisiert (2003 und Relaunch 2006).

zurück

Margit Mair 11.05.2009