ANZEIGE

ANZEIGE

Klassik Radio präsentiert neuen Online-Shop

Die Bremer Agentur artundweise hat nach einem gewonnenen Pitch den Online-Shop von Klassikradio.de neu gestaltet. Nach der Überarbeitung des Webauftritts des Senders hat jetzt auch der Online-Shop ein neues Gesicht erhalten. Das neue Design soll die Emotionen der Zielgruppe stärker adressieren und die überarbeitete Struktur dem Kunden das Auffinden von Artikeln erleichtern.

Neben sämtlichen Klassik Radio-Produkten, die es ausschließlich im Shop zu kaufen gibt, erweitern insgesamt mehr als 2 Mio. CDs, Bücher und DVDs das Sortiment. Hinzu kommen außerdem rund 3.000 Hörbücher, die zum direkten Download zur Verfügung stehen sowie Tickets für die Konzerttourneen von 'Klassik Radio live in concert' und ausgesuchte Veranstaltungen.

Als technischer Dienstleister war Esono in das Projekt eingebunden.

zurück

Margit Mair 02.06.2009