ANZEIGE

ANZEIGE

Pixelpark gründet Agentur für Performance Marketing


Die Pixelpark AG hat mit Yellow Tomato eine Agentur für Performance Marketing ins Leben gerufen. Geschäftsführender Gesellschafter des neuen Unternehmens ist der BVDW-Vizepräsident Harald R. Fortmann (Foto: links), 38, der zuvor unter anderem Geschäftsführer von Platform-A Deutschland (AOL-Vermarkter) war.

Yellow Tomato bietet als Dienstleistungen Suchmaschinen-Marketing (SEA, SEO), Display Marketing, Affiliate Marketing, E-Mail-Marketing und Tracking/ Web Analytics an. Als Performance Manufaktur will das zum Start zehnköpfige Beraterteam Unternehmen jeder Größenordnung bei der Ausnutzung ihrer Performance Marketing-Potenziale unterstützen. Hierzu werden auch auf B2B und KMU spezialisierte Schulungen und Beratungen angeboten.

"Mit Yellow Tomato erweitern - und komplettieren - wir die Wertschöpfungskette der Pixelpark-Gruppe um den wichtigen Bereich Performance Marketing", so Dirk Kedrowitsch (Foto: rechts), Vorstand Pixelpark AG, zur Strategie.

Yellow Tomato startet am 1. Juli 2009 mit Sitz in Hamburg. Das Team stellt sich auf der Digital-Messe dmexco am 23. und 24. September in Köln offiziell vor.


zurück

Margit Mair 04.06.2009