ANZEIGE

ANZEIGE

G+J EMS vermarktet Mobile-Angebote von Tomorrow Focus

G+J Electronic Media Sales (EMS), Hamburg, und Tomorrow Focus (ToFo), München, haben eine strategische Partnerschaft im Mobile-Bereich geschlossen. Ab 1. Juli wird das gesamte mobile Portfolio von ToFo durch G+J EMS zweitvermarktet. Damit betreuen die Hamburger künftig die Handy-Plattformen von 'Focus', 'TV Spielfilm', 'Cinema', 'FAZ', Spox.com, 'Chip' und 'Playboy'. Den Auftakt bildet die Kombi 'Mobile Entscheider', die sich aus den Mobile Angeboten von 'FTD', Stern.de, 'Capital', 'Focus', 'FAZ' sowie den Vodafone Business-Kunden zusammensetzt.

Außerdem beinhaltet die Kooperation eine Zusammenarbeit im Bereich Technik sowie bei der Erstellung gemeinsamer Angebotspakete für Mobile Advertising Lösungen – beispielsweise für Mobile Microsites. So wird G+J EMS Mobile zukünftig auf die Leistungen der Cellular GmbH, der Technik-Tochter von Tomorrow Focus, zurückgreifen können.

zurück

Margit Mair 12.06.2009