ANZEIGE

ANZEIGE

KNSK startet Image-Kampagne für 'Capital'

In diesen Tagen erscheinen die ersten drei Printmotive der neuen Image-Kampagne für den Wirtschaftstitel 'Capital' der G+J Wirtschaftsmedien, Hamburg, aus der Feder der ortsansässigen Werbeagentur KNSK. Bei der Konzeption wurde auf die Heftphilosophie 'Capital. Wirtschaft pur.' gesetzt. Entsprechend reduziert präsentiert sich der neue Auftritt. Neben den Image-Anzeigen kommen auch Motive zu Heftthemen sowie TV-Spots zum Einsatz. Die Motive werden in den Printtiteln Der Spiegel, Focus, Cicero, Handelsblatt, WirtschaftsWoche, Die Welt sowie Welt am Sonntag, manager magazin und in den verlagseigenen Titeln FTD, impulse und Börse Online geschaltet. Online wird bei ntv.de, impulse.de, ftd.de und boerseonline.de geworben. Der TV-Auftritt ist für den Sommer geplant und wird in wirtschaftsaffinen Umfeldern wie n24, n-tv sowie bei ARD, RTL, Vox, RTL2 und Kabel1 zu sehen sein. Der Media-Einsatz liegt im hoch sechsstelligen Bereich.