ANZEIGE

ANZEIGE

Vier Musik-Angebote schalten netpoint media ein


Der Online-Werbevermarkter netpoint media mit Hauptsitz in Nierstein vermarktet ab sofort weitere vier Webseiten im Musik-Bereich. Zum einen betreut die Agentur den Online-Auftritt des privaten Radiosenders für Black Music JAMFM. Jamfm.de verzeichnet über 384.000 Page Impressions und rund 173.000 Visits (IVW 06/09). JazzRadio 101,9ist Europas einziger Radiosender mit einem 24-Stunden-Programm. Die Site JazzRadio.net erreicht mehr als über 90.000 Page Impressions und rund 37.000 Visits (IVW 6/09). Auch die Internet-Präsenz von Radio Paradiso, Paradiso.de, gehört nun zum Portfolio von netpoint media-Geschäftsführer Andreas Küenle (Foto). Die Seite des sogenannten Wellness-Senders weist laut IVW 06/09 über 65.000 Page Impressions und rund 23.000 Visits aus. Last but not least greift auch Setlist.fm auf das Know-how von netpoint media zurück. Die Konzert-Plattform funktioniert wie ein Wiki-Service und umfasst umfangreiche Statistiken zu gespielten Songs auf Touren, die seit Gründung einer Band gespielt wurden. Im Durchschnitt erzielt Setlist.fm in Deutschland nach eigenen Angaben über 460.000 Page Impressions und rund 94.000 Visits monatlich. Zu den von netpoint media ebenfalls vermarkteten Musik-Sites gehören unter anderem Lastfm.de, Pooltrax.de und Tonspion.de. Weitere Infos zu netpoint media und den Neuzugängen finden Interessierte in der aktuellen Printausgabe von 'new business'.