ANZEIGE

ANZEIGE

'Das Neue Blatt' stärkt Ratgeber-Teil und Leser-Interaktion


Die wöchentliche unterhaltende Frauenzeitschrift 'Das Neue Blatt' (Bauer Media Group, Hamburg) kommt ab Ausgabe 33/09 (EVT: 5. August) mit einem um acht auf 72 Seiten erweiterten Heftumfang an den Kiosk. Den neuen Heftschwerpunkt bilden die Rubriken Ratgeber und Service mit Expertentipps zu den Themen Medizin, Reise und Haushalt sowie Spartipps. Darüber hinaus wird wöchentlich ein Bargeldgewinn ausgelobt. Die Berichterstattung über Promis, Adel und Showbusiness bleibt weiterhin Heftbestandteil.

Stärker als zuvor investiert das Neue Blatt-Team in die Interaktion mit ihren Lesern. In der neuen Rubrik 'Sie sind nicht allein - wir helfen Ihnen' unterstützen Experten die Leser bei Problemlösungen. Der Leser-Service 'Fragen Sie uns' erhält ab sofort eine Seite Raum. Darüber hinaus können einige Experten sowie das Redaktionsteam telefonisch kontaktiert werden.

Die Heftneuerungen werden auch über das überarbeitete Cover kommuniziert.