ANZEIGE

ANZEIGE

Schlecker wählt Booming

Das Drogerieunternehmen Schlecker, Ehing, erschließt einen neuen Vertriebsweg im Internet und setzt dabei auf die Unterstützung der Münchener Agentur Booming, die Teil des Kommunikationsnetzwerkes the performance network (Holtzbrinck digital)) ist. Booming soll mit einer umfassenden Suchmaschinenmarketing-Strategie dazu beitragen, Interessenten gezielt anzusprechen und den Absatz weiter zu steigern. Die Produktvielfalt von Schlecker sei geradezu prädestiniert dafür, saisonal abgestimmte Themenschwerpunkte zu setzten und dem Kunden so das ganze Jahr über attraktive Angebote zu präsentieren, so Booming-Geschäftsführer Andreas Schwabe. "Die Ergebnisse zeigen, dass wir durch diese Strategie und die ständige Optimierung der Kampagne eine deutliche Steigerung des Vertriebsergebnisses erzielen und zudem den bestmöglichen Einsatz der Mittel gewährleisten."