ANZEIGE

Parfümerie Douglas geht mit Teleshopping-Kanal auf Sendung


Die Parfümerie Douglas steigt in das Geschäftsfeld Teleshopping ein. Der Verkaufs-Channel Douglas TV startet Ende August auf Astra, wie der Branchendienst 'Medienbote' berichtet. Das Programm wird als Fenster auf dem Sendeplatz des Schmuckkanals ausgestrahlt. Zum Start geht Douglas TV montags bis freitags von 10 bis 13 Uhr und von 16 bis 18 Uhr on Air. Die Sendezeit soll später noch ausgeweitet werden.

Mit dem Fernseh-Auftritt ergänzt Douglas die rund 450 Parfümeriefilialen in Deutschland und den Online-Shop unter www.douglas.de. Auf Douglas TV werden Markenprodukte aus den Bereichen Kosmetik, Pflege, Make-Up, Düfte, Accessoires und Schmuck angeboten. Moderatoren präsentieren das Sortiment mit wechselnden Themenschwerpunkten. Dabei sollen auch Experten aus der Kosmetikindustrie zu Wort kommen. Von Anfang an mit dabei sind die Marken Estée Lauder, Clinique, Bobbi Brown, Origins, Lancaster, Clarins, Phantasya, Anton Hübner, Douglas Beauty System und Good Skin Labs. Nach und nach will Douglas das Sortiment erweitern.

 

zurück

Margit Mair 14.08.2009