ANZEIGE

ANZEIGE

Parship sponsert Sat.1-Single-Show 'Die Promi-Singles'


Die Online-Partneragentur Parship ist Programmsponsor des neuen Sat.1-Formats 'Die Promi-Singles'. Die achtteilige Single-Doku startet heute um 20.15 Uhr und begleitet Desirée Nick, Maja Prinzessin von Hohenzollern und Sabrina Setlur auf der Suche nach einem Mann. Parship begleitet alle acht Folgen der Sendung als Programmsponsor.

"Die gesamte Branche der Online-Partnersuche profitiert von der hohen Aufmerksamkeit, die Single-Formate wie 'Die Promi-Singles' derzeit in der Öffentlichkeit generieren“, begründet Tanja Ackermann, Deutschland-Chefin von Parship, das Engagement. "Folglich erwarten wir als Marktführer eine deutliche Steigerung der Awareness in der unternehmensrelevanten Zielgruppe und möchten diese durch unser Sponsoring zusätzlich ausbauen."

zurück

Margit Mair 24.08.2009