ANZEIGE

Thielker+Team macht Mellerud interaktiv

Mit einer interaktiven Online-Plattform zum Caravan Salon 2009 hat die Interactive-Unit der Thieler+Team Werbeagentur, Neuwied/Rhein, eine Multimedia-Anwendung für ihren Neukunden Mellerud kreiert. Auf der Microsite www.mellerud-caravan.de präsentiert der Reinigungsmittel-Spezialist seine neue Produktpalette für Wohnwagen und Wohnmobile. Bei einem integrierten Gewinnspiel können Nutzer ihr Geschick beim Einparken testen und dabei eines von 50 Six-Packs mit speziellen Caravan-Produkten gewinnen.

Thielker+Team betreut den Brüggener Anbieter für Reinigungs- und Pflegemittel seit drei Monaten. Neben dem Startprojekt zur Markteinführung des neue Produktsortiments wird auch die Mellerud-Hauptseite gerade rundum erneuert und soll in den nächsten Wochen Online gehen.
 
Außerdem hat T+T dem Internetauftritt von 105’5 Spreeradio Berlin (www.spreeradio.de), einer RTL-Tochter, zum zweiten Mal in kürzester Zeit ein neues Gesicht verpasst.

zurück

Margit Mair 03.09.2009