ANZEIGE

ANZEIGE

Allianz, Henkel und Ikea buhlen um den OVK Award

Die Shortlist des 'OVK Award 2009' steht fest. Nominiert sind die Kampagnen für Allianz (Agenturen anyMotion Graphics / OMD Germany), Henkel (Agenturen Syzygy / uniquedigital) und Ikea Deutschland (Agenturen MediaCom Interaction / MediaCom Interaction). Sie sind in diesem Jahr die Anwärter auf den mit einer Million Euro Brutto-Mediavolumen dotierten Preis. Der 'OVK Award 2009' wird am 22. September 2009, dem Vorabend der Kongressmesse dmexco, im Rahmen des exklusiven OVK Executive Dinners verliehen. "Die Anzahl der Einreichungen konnte in diesem Jahr noch einmal deutlich gesteigert werden. Dies belegt die Relevanz des 'OVK Awards' in der Online-Werbebranche", sagt Arne Wolter (G+J Electronic Media Sales), stellvertretender Vorsitzender des Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Jurymitglied.