ANZEIGE

ANZEIGE

Mynetfair zieht bei Ciao.de ein


Die zu Burda Direct gehörende Online-Messe Mynetfair.de informiert ab sofort auf Ciao.de über Produktneuheiten und Neulistungen im deutschen Lebensmittel-Handel und integriert neben Produktdaten auch weiterführende Herstellerinformationen auf der Website (siehe Abb.).

Mynetfair ist eine internationale B2B-Online Messe für Produzenten und Profi-Einkäufer. Durch die Kooperation mit Mynetfair wird das Produktangebot von Ciao.de in der Lebensmittelkategorie erweitert.

Das zu Microsoft gehörende Portal Ciao.de ist ein Einkaufsberater im Netz, bei dem User Zugriff auf Verbraucherbewertungen zu über 6 Millionen Produkten, Vergleiche von Online-Angeboten und -Anbietern sowie Produktinformationen und direkte Bestellmöglichkeiten beim Händler haben.

zurück

Margit Mair 10.09.2009