ANZEIGE

ANZEIGE

FischerAppelt entwickelt neue Website für die Deutsche Telekom


Die Hamburger Agenturgruppe FischerAppelt hat die neue Website Die-Neue-Telekom.com für die Deutsche Telekom AG, Bonn, umgesetzt. Auf dem Portal (siehe Abb.) können Nutzer anhand von Hintergrundberichten und Videos den Wandel des Unternehmens zu einer 'Neuen Telekom' begleiten. Die Beiträge sind in vier marketing-strategische Schlagwörter unterteilt: 'Verändern', 'Verbinden', 'Verstehen' und 'Vertrauen'. User können diese auch kommentieren.

Das inhaltliche Konzept von www.die-neue-telekom.com wurde von FischerAppelt, profiling gemeinsam mit der Telekom erarbeitet. Für die Online-Konzeption und die Umsetzung der Plattform zeichnet FischerAppelt, furore verantwortlich. Design und Bildsprache stammen von der Hamburger Designagentur Ligalux.

FischerAppelt hatte bereits im vergangenen Jahr das Kommunikationskonzept 'Die Neue Telekom' entwickelt.

zurück

Margit Mair 11.09.2009