ANZEIGE

ANZEIGE

Jahrbuch DMMA 2009 hat Medienkonvergenz im Fokus

Ab sofort ist das Jahrbuch Deutscher Multimedia Award (DMMA) 'Interaktive Trends 2009/2010' erhältlich. In diesem Jahr widmet sich das rund 180-seitige Standardwerk der deutschen Multimediabranche dem Thema Medienkonvergenz. Als Autoren fungieren unter anderem Bodo Hombach (Geschäftsführer, WAZ-Mediengruppe), Jakob Augstein (Verleger, Der Freitag) und Frank Syré (Stellv. Chefredakteur, Bild.de). Weiterhin bietet die Publikation eine Übersicht aller 51 beim DMMA 2009 nominierten Kampagnen, inklusive der 19 Gold-, Silber- und Bronze-Gewinner. Herausgegeben wird das Jahrbuch vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zusammen mit der MFG Baden-Württemberg und OnetoOne. Preis: 49,- Euro. Kostenlos gibt es es das Standardwerk in E-Paper-Form unter www.interaktive-trends.info.