ANZEIGE

ANZEIGE

DSF vermarktet Das Vierte


Ab 1. Januar 2010 übernimmt das Deutsche Sportfernsehen DSF in Ismaning bei München die Vermarktung des Entertainment-Senders Das Vierte, München. Gleichzeitig wird der zu Constantin Medien gehörende Sportkanal die neue Website www.das-vierte.de beim Werbeplätze-Verkauf betreuen.

Roger Schneider, CFO von Das Vierte, sagt: "Seit dem Eigentümerwechsel vor einem Jahr haben wir grundsätzlich alle Möglichkeiten einer Vermarktung des Senders geprüft. Für Das Vierte ist das Bündnis mit DSF ein wichtiger Schritt, um als kleiner, unabhängiger Sender die Vermarktung seiner Werbezeiten in einer sich immer stärker differenzierenden Medienlandschaft auch künftig weiter zu optimieren."

Mit der Vermarktung von Das Vierte betritt das DSF Neuland: Der Sender hat bislang noch keine Drittvermarktungsaufgaben übernommen.

zurück

Margit Mair 30.09.2009