ANZEIGE

ANZEIGE

Motor Presse Stuttgart gründet übergreifende Vermarktungsgruppe

Die Motor Presse Stuttgart bündelt ihre Vermarktung in der neuen Unit AdSolutions. Das fünfköpfige Team unter der Leitung von Michael Roy, stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs Anzeigen, wird neue, medienübergreifende Angebote erarbeiten, um mit dem Wandel im Werbemarkt Schritt halten zu können. Das Ziel von AdSolutions ist es, werbungtreibenden Unternehmen titel- und kanalübergreifende Kommunikationslösungen anzubieten, die klassische Anzeigen und Ad Specials mit anderen Medien wie Online, Mobile oder TV verknüpfen. Die crossmedialen Pakete können durch Sponsoring oder Direkt- und Eventmarketing erweitert werden.

"Wir sind der erste Special-Interest-Verlag, der Werbekunden eine solch breite Palette von Kommunikationskanälen anbietet", sagt AdSolutions-Leiter Roy. Außerdem übernimmt AdSolutions die Überprüfung der Leistung von übergreifenden Kommunikationslösungen. Ein neu aufgebautes Onlinepanel misst darüber hinaus die Wirkung der eingesetzten Werbemaßnahmen.

zurück

Margit Mair 01.10.2009