ANZEIGE

Egmont Ehapa und Mitte Editionen gründen Vermarktungsunit


Die Tochterverlage der deutschen Egmont Holding, Egmont Ehapa Verlag und Mitte Editionen, beide Berlin, gründen eine gemeinsame Vermarktungseinheit. Egmont MediaSolutions übernimmt den Anzeigenverkauf der gesamtenn Titelpalette für die Zielgruppen Kids & Teens, Schule und Männer. Neben Anzeigen, Ad Specials und Sonderwerbeformen in den Printmedien bietet MediaSolutions auch Standardwerbemittel und individuelle Lösungen in den Online-Portalen an.

Außerdem umfasst das Dienstleistungsspektrum der neuen Vermarktungsunit die Bereiche Eventmarketing, Point of Sale, Direktmarketing, Lizenzgeschäft und Corporate Publishing sowie Kreativservices und Marktforschungslösungen.

Geleitet wird die Vermarktungsunit von Ingo Höhn, Mitglied der Geschäftleitung von Egmont Ehapa und Mitte Editionen. In seinem Team führt Julia Bosch die Verkaufsleitung Kids & Teens, der Bereich Männer wird durch Stefanie Keck geführt, Andreas Selten leitet den Bereich Online und Sebastian Hoffmann übernimmt die Verkaufsleitung 'Der Schulplaner'.

Weitere Informationen gibt es unter www.egmont-mediasolutions.de.

zurück

Margit Mair 12.10.2009