ANZEIGE

ANZEIGE

G+J Corporate Media holt Deutschland-Etat von 'The Red Bulletin'


Der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Media gewinnt Red Bull als Kunden und übernimmt ab sofort die Vermarktung für die deutsche Ausgabe von 'The Red Bulletin'. Das Magazin der Lifestyle- und Actionmarke Red Bull hat in Deutschland eine monatliche Auflage von 410.000 Exemplaren. Weltweit erscheint es in mehreren Sprachversionen und einer Gesamtauflage von 2,15 Millionen. Neben dem Anzeigengeschäft ist Gruner+Jahr mit Prinovis auch Partner für den Druck des Magazins. „Red Bull ist sicherlich eine der spannendsten Marken weltweit. 'The Red Bulletin' richtet sich mit einzigartigen Inhalten, wertig und lifestylig aufbereitet, speziell an Männer“, sagt Heiko Hager, Gesamtanzeigenleiter G+J Corporate Media. Die Deutschland-Ausgabe des Magazins erscheint seit Anfang 2009 im Red Bull Verlag und wird hauptsächlich per Zeitungsbeilage im Süddeutschen Raum vertrieben.