ANZEIGE

ANZEIGE

Welt-Gruppe: Medienpartner einer internationalen Luxuskonferenz

Die Welt-Gruppe (Axel Springer) ist deutscher Medienpartner der 'International Herald Tribune Techno Luxury Conference', die am 17. und 18. November 2009 in Berlin zu Gast ist. Auf der jährlich stattfindenden Veranstaltung kommen Top-Manager und Kreativ-Verantwortliche internationaler Luxusmarken sowie Persönlichkeiten der Modewelt zusammen und diskutieren zwei Tage lang über Trends und Entwicklungen der Luxusgüter-Industrie vor dem Hintergrund veränderter Mediennutzung und neuer Technologien.

Die Welt-Gruppe ist mit ihren Marken 'Welt', 'Welt am Sonntag', ICON sowie dem Online-Angebot 'World’s Luxury Guide' vertreten. Die Luxus- und Stilexpertin der Welt-Gruppe, Inga Griese, moderiert darüber hinaus mehrere Diskussionsrunden. Dr. Ulrike Handel, als Mitglied der Verlagsgeschäftsführung Welt-Gruppe/Berliner Morgenpost für Marketing und Vertrieb verantwortlich, sagt über die Partnerschaft: "Kompetenz und Engagement in Stil und Luxus stehen ebenso für die Welt-Gruppe wie die journalistischen Qualität unserer erfolgreichen Medienmarken. Die Luxuskonferenz ist die perfekte Gelegenheit, die Premium-Zielgruppe von unseren Medienmarken zu überzeugen."