ANZEIGE

Plan.Net inszeniert BMW auf 'Welt Mobil'


Im Rahmen der aktuellen Kampagne für den neuen BMW X1 erfolgt eine Sonderinszenierung des Modells auf dem Mobilportal der 'Welt': Die Digitalagentur Plan.Net, der Vermarkter Axel Springer Media Impact und dessen technischer Dienstleister Netbiscuits haben die Startseite von 'Welt Mobil'in den Farben der bayerischen Automobilmarke getaucht. Anstatt der gewohnten schwarzen Schrift auf weißem Hintergrund werden aktuelle Nachrichten nun in weißer Schrift vor blauem Hintergrund gezeigt. Zusätzlich machen zwei farblich abgestimmte animierte Banner auf den neuen BMW X1 aufmerksam und verlinken auf das mobile Portal von BMW und die Produktseite des X1. Der blaue Hintergrund und die angepasste Kreation bilden zusammen mit der abgestimmten Platzierung der Werbemittel eine Einheit. Die übrigen Unterseiten von 'Welt Mobil' werden im regulären Layout dargestellt.