ANZEIGE

HoCa Corporate Publishing gewinnt Messe Frankfurt-Magazin


Hoffmann und Campe Corporate Publishing erhält von der Messe Frankfurt den Auftrag zum Relaunch und zur künftigen Betreuung des Kundenmagazins 'Galleria' (siehe Abb.). Wie das Branchenportal CP-Monitor.de berichtet, löst der Hamburger CP-Dienstleister damit das F.A.Z.-Institut, Frankfurt, ab, das bislang die Produktion von 'Galleria' verantwortete.

Zum 25-jährigen Geburtstag präsentiert sich 'Galleria' im neuen Design. Das Magazin im Din-A4-Format wird in einer Auflage von 17.000 Exemplaren vorerst zwei Mal jährlich publiziert. Auf 32 Seiten präsentiert das Heft Brancheninfos für deutschsprachige Messe-Aussteller und Fachleute aus Politik, Wirtschaft und Kultur.

Das neue Layout von 'Galleria' ist eng am Corporate Design der Messe orientiert. Das Heft ist in drei Rubriken unterteilt: Im 'Marktplatz' finden sich Nachrichten, Analysen und Ratgeberthemen. Die Rubrik 'Messe-Navigator' informiert über  Ausstellungen und ihre Termine. Und 'Biz Travel' behandelt die Themen Geschäftsreisen und die Stadt Frankfurt. Hoffman und Campe Corporate Publishing betreut 'Galleria' von seinem Frankfurter Büro aus. Weitere Infos gibt es unter www.cp-monitor.de.

zurück

Margit Mair 23.11.2009