ANZEIGE

ANZEIGE

Tomorrow Focus vermarktet Local-Search-Plattform Pointoo

Tomorrow Focus Sales erweitert mit der lokalen Suche Pointoo sein Portfolio und vergrößert damit seine Gesamtreichweite auf 19 Millionen Unique User. Pointoo gehört zur Holtzbrinck-Gruppe und bietet ein Verzeichnis, in dem Nutzer lokale Händler und Dienstleister, Restaurants und andere Locations suchen, merken und kommentieren können. Das Angebot bündelt Informationen für Städte und Regionen in den Kategorien Essen & Trinken, Übernachten, Einkaufen & Shopping, Kultur & Sehenswürdigkeiten, Freizeit & Sport, Branchenbuch & Services und Gesundheit & Schönheit.

Pointoo baut zum einen auf nutzergenerierte Inhalte und zum anderen auf die redaktionelle Aufbereitung und Aggregation von Daten. Rund 1,2 Millionen Unique User nutzen das Portal monatlich.

Tomorrow Focus Sales vermarket im Bereich lokale Webseiten Meinestadt.de und Meineleute.de.

zurück

Margit Mair 26.11.2009