ANZEIGE

ANZEIGE

Superreal modernisiert Privatsektkellerei Geldermann

Für ein neues Markenerlebnis im Netz will die Geldermann Privatsektkellerei aus Breisach mit Hilfe von Superreal sorgen. Die Hamburger Agentur für Online-Kommunikation vernetzte dazu Aktionen im Internet mit Events und PoS-Aktivitäten. So wurde beispielsweise die eigens für Kunden gestaltete Website 'Société Geldermann' modernisiert und klarer innerhalb des Gesamtauftritts positioniert. Auch der Onlineshop bekam einen neuen Anstrich inklusive technischer Generalüberholung. Zur Kundenbindung startete die vor 165 Jahren gegründete Sektkerei außerdem das Gewinnspiel 'La Tour Deluxe', das durch Werbemaßnahmen auf Veranstaltungen und auf Flaschenetiketten ergänzt wird.  

Für das kommende Jahr ist eine komplette Überarbeitung der Corporate Site geplant. Dabei soll der Dialog und die Kommunikation zum Konsumenten erhöht werden, so Superreal. "Ein besonderes Gastronomiekonzept, dialogorientierte Marketingaktionen und verkaufsfördernde Maßnahmen am PoS werden eine hohe Aufmerksamkeit für die Marke erzeugen."