ANZEIGE

ANZEIGE

TripleDoubleU reist mit TripsbyTips

TripleDoubleU aus Hamburg übernimmt ab Januar 2010 die Vermarktung des Reiseportals www.tripsbytips.de (Burda-Beteiligung). Wie wettbewerber HolidayCheck bietet der Online-Reiseführer bietet Empfehlungen von Reisenden für Reisende. Nach eigenen Angaben planen jeden Monat rund 250.000 User ihren Urlaub mit den Inhalten und Tools von TripsByTips. Insgesamt gebe es mehr als 12.000 angemeldete Mitglieder.

Das Portfolio der TripleDoubleU GmbH bietet zum Thema 'Reisen' die vier Bereiche Reisbuchung und -information, Flugsuche, Airports und Winter. Insgesamt zählen mehr als 30 Internetplattformen mit zusammen rund 7,05 Millionen Unique Usern zum Reisechannel des Digitalvermarkters. Monatlich werden laut TripleDoubleU ca. 117 Millionen Page Impressions registriert.