ANZEIGE

ANZEIGE

Panini-Hamburg-Bildalbum erfolgreich gestartet

Vertreter aus der Werbe-, Event-, PR- und Promotionbranche trafen sich gestern im Hotel Grand Elysee Hamburg beim Branchenevent 'Wepp-Lounge'. Hauptthema des Abends war das Projekt 'Hamburg sammelt Hamburg'. Oliver Wurm, Initiator des neuen Panini-Bildalbums, zog eine postive Zwischenbilanz: "Die erste Auflage der Sticker mit typisch Hamburgischen Persönlichkeiten, Sehenswürdigkeiten oder Marken war so schnell vergriffen, dass jetzt schon die zweite Auflage mit 2,5 Millionen Stickern auf dem Markt ist." Zu den Gästen der 3. WEPP-Lounge zählten unter anderem Andreas Fischer-Appelt (GF fischerAppelt Kommunikation GmbH), Alexandra Osmers (Managing Director Network Public Relations), Ulrich Bunsmann (GF alster radio GmbH & Co. KG) und Tobias Schlösser (Geschäftsführer Fischer Appelt Furore).